Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten

Pflaster aus Naturstein oder Beton bietet viele Möglichkeiten

Kontakt aufnehmen!

Melden Sie sich bei uns für einen Besichtigungstermin und wir werden diesen schnellstmöglich realisieren.

Telefon: 09181 50981-0
E-Mail: info@servidio-aussenanlagen.de

Besichtigungstermin vereinbaren

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Pflastersteinen und Steinplatten und die Auswahl fällt im ersten Moment schwer. Doch die Entscheidung hängt nicht nur davon ab, was gefällt oder wie groß der Geldbeutel ist, sondern entscheidend sind die Belastungen, denen das Material später ausgesetzt sein wird.

Im Außenbereich sollten Steine natürlich witterungsfest sein und über viele Jahre ihre Schönheit beibehalten. Aber in Einfahrten müssen sie sich auch der Belastung durch Fahrzeuge stellen. Hier empfiehlt sich beispielsweise ein dickeres Betonpflaster.

Vom altbewährten Verbundpflaster aus Betonsteinen über klassisches Kopfsteinpflaster bis hin zu kreativen Belägen aus Naturstein haben wir eine reichhaltige Auswahl im Angebot. Wir pflastern regelmäßig Gehwege, Park- und Stellflächen, Einfahrten sowie Terrassen und Balkone.

Unsere Leistungen für ihr schönes Zuhause - Das ist unsere Leidenschaft! Leistungen